Liebe Weinfreunde, liebe Weinfreundinnen,

hiermit möchten wir wieder mal an den letzten Donnerstag des Monats, unseren Weinabend am 27. April erinnern. Beim letzten Termin hatten wir keine Erinnerung versendet, da wir schon eine Vielzahl Anmeldungen hatten. Und es wurde eng, laut und lustig. Wir würden uns freuen, wenn es diesmal wieder so oder ähnlich wird. Anmeldungen erleichtern uns natürlich die Vorbereitungen.

Und für alle, die Castello die Verrazzano kennen oder auch kennen lernen möchten: am kommenden Sonntag ab 14 Uhr gibt es bei uns den Verrazzano-Day, eine kleines Weinfest in und bei der Vinothek am Feld. Die Produkte des Castello werden präsentiert, und einige werden auch ausgeschenkt. Auch hier freuen wir uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit Euch/Ihnen.

Herzliche Grüße, und bis bald …

Angelika und Gerhard Dahms

Eindrücke ..

cdrk2_520.jpg

Nächste Termine

25 Mai
Degustation (ab 19:30)
25. Mai 2019
29 Mai
7 Jun
Degustation (ab 19:30)
07. Juni 2019
8 Jun
Degustation (ab 19:30)
08. Juni 2019
14 Jun
Degustation (ab 19:30)
14. Juni 2019